Multi-language Bug!?

Multi-language Bug!?

Postby noob » 9:44am, Tue 05 Oct, 2010

Hallo,
folgendes Problem: Ein User registriert sich auf einer Italienischen Liste. Die Bestätigungsmails kommen alle wie gewollt in italienischer sprache.
Meldet er sich nun wieder ab, so erhällt der User keine italienische email, sondern eine deutsche email mit der Nachricht, dass er erfolgreich abgemeldet wurde.

Ist das ein Bug der Version 2.10.12 - oder hab ich da was falsch konfiguriert (wüsste aber nicht wo - bin das ganze auch mehrfach durchgegangen)

Hoffe es kann mir jemand (wie so oft in diesem Forum) weiterhelfen.


An der Stelle auch mal ein großes Lob und großen Dank an die Community - PHPList ist 1A :D

Gruß
Noob
noob
PL Nut
 
Posts: 34
Joined: 12:19pm, Mon 15 Oct, 2007

Re: Multi-language Bug!?

Postby H2B2 » 6:44pm, Tue 05 Oct, 2010

Leider hat phpList noch keine vollständige Unterstützung für mehrere Sprachen.

Die einfachste Lösung wäre wahrscheinlich einen separaten phplist Installation für jede gewünschte Sprache zu verwenden.

Oder vielleicht ist diese lösing ein Alternativ:[mod] How to setup up multi-language front end
H2B2
Moderator
 
Posts: 7188
Joined: 1:51am, Wed 15 Mar, 2006


Return to German forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron