Kriterien lassen sich nicht abspeichern

Kriterien lassen sich nicht abspeichern

Postby McNet » 7:31pm, Sat 09 Oct, 2010

Ich verwende die aktuelle Vers. 2.10.12. Ich kämpfe mit folgendem Problem: Wenn ich eine Nachricht nur an jene Personen in der ausgewählten Liste versenden möchte, die einem Kriterium entsprechen (z.B. Bundesland "Bayern"), gehe ich alle Schritte durch, die vom System eingefordert werden:

Ich aktiviere "Kriterium benutzen", klicke auf den betreffenden Radiobutton und wähle das Kriterium aus: Wenn ich die Einstellungen dann speichern möchte, wird zwar die Seite neu geladen, aber die Änderungen werden zurückgesetzt/nicht angezeigt (habe das bei verschiedenen Browsern getestet, um auszuschließen, daß dies eine Browser-Geschichte ist).

Dann habe ich im englischen Forum gelesen, dass in der config.php folgende Zeile geändert werden kann:

Code: Select all
define("STACKED_ATTRIBUTE_SELECTION",0);


Habe das nun auf 1 umgestellt, und siehe da, es erscheint tatsächlich eine andere Art der Auswahl von Kriterien.

Allerdings erhalte ich nun folgende Fehlermeldung, wenn ich ein Kriterium auswähle:

Code: Select all
Database error 1064 while doing query You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '1)' at line 3


Könnt Ihr mir da weiterhelfen? Danke für Eure Antwort!
McNet
phpList newbie
 
Posts: 2
Joined: 7:10pm, Sat 09 Oct, 2010

Re: Kriterien lassen sich nicht abspeichern

Postby McNet » 7:43pm, Sat 09 Oct, 2010

McNet
phpList newbie
 
Posts: 2
Joined: 7:10pm, Sat 09 Oct, 2010


Return to German forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest