Verzeichnisnamen ändern

Verzeichnisnamen ändern

Postby danhool » 5:40pm, Sun 07 Nov, 2010

Hallo zusammen,

ich habe eine (Newbie-)Frage. Wie kann man den Namen des Verzeichnis ändern, in dem PHPlist installiert ist?

Finde "lists" sieht nichts so schön aus und es sollte besser "newsletter" etc. heißen. Wenn ich das Verzeichnis auf dem FTP-Server ändere, funktionieren einige Funktionen nicht mehr. Wo muss man den neuen Namen eintragen? Unter Konfiguration finde ich nichts.

Vielen Dank und Gruß
danhool
danhool
phpList newbie
 
Posts: 3
Joined: 5:06pm, Sun 07 Nov, 2010

Re: Verzeichnisnamen ändern

Postby Craxx » 8:15am, Fri 03 Dec, 2010

.... einfach per FTP den Verzeichnisnamen ändern und in der config.php und der Konfiguration anpassen...:)

Craxx;)
Craxx
PL Nut
 
Posts: 20
Joined: 7:11pm, Fri 26 Nov, 2010


Return to German forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron