PHPList "Neue Abonnenten" melden + UNIQ

PHPList "Neue Abonnenten" melden + UNIQ

Postby Hobbystern » 2:09pm, Sun 13 Feb, 2011

Hallo Gemeinde,

ich habe mit phplist nur insofern zu tun, das sie hier läuft und auch Abonennten entgegennimmt, um dann - bei mehr Abos auch mal Newsletter zu versenden, bisher hält es sich miot 4 Abos noch sehr in Grenzen und ist die Arbeit nicht wert.

Zwei Fragen hätte ich an Euch - ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte :

-> Ist es möglich das phplist sich bei Neuen Abos meldet (Email, oder monatliche Routine-Mail)

Das zweite was mich beschäftigt - ich könnte zahlreiche Kunden auf den Newsletter bringen wenn ich einen "Mehrwert" einbauen könnte, ich würde gerne einen Artikel als "Dankeschön" für die Anmeldung fahren, also zBsp. ein Bild mit dem Artikel und darunter einer einmaligen Zahl, idealerweise als Barcode. Ist es möglich das ich phplist diese Art von Tätigkeit beibringe :

- Nach erfolgreicher Anmeldung & Bestätigung eine Mail automatisch absenden an den Abonennten + an mich - mit :
- Produktbild & einmaliger Zahlenreihe

Ich wäre Euch sehr verbunden wenn ihr mir helfen könntet. Anbei - das ist meine erste Mail hier :-)

Liebe Grüsse,

Stefan
Hobbystern
phpList newbie
 
Posts: 4
Joined: 1:52pm, Sun 13 Feb, 2011

Return to German forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests