Page 1 of 1

Dateianhänge fehlen in Thunderbird

PostPosted: 3:45pm, Thu 15 Sep, 2011
by wolli9000
Hallo,

meine Thunderbird-Empfänger haben Probleme mit pdf-Dateianhängen. Alle anderen Mailprogramme und Webmailer haben keine Probleme.

Mein Newsletter ist auf utf-8 eingestellt.

Kennt jemand das Problem; danke für jede Hilfe.

wolli9000

Re: Dateianhänge fehlen in Thunderbird

PostPosted: 10:41am, Sat 17 Dec, 2011
by ThePucciano
Ich denke mal dass das Problem an Thunderbird und deren Sicherheitseinstellungen liegt.
Währe es nicht angebracht das PDF direkt auf deinem Server zu hosten und den Downloadlink in der E-Mail zu nennen?

So hättest du auch noch die Informationen wieviele von deinen Newsletterempfänger die PDF sich auch wirklich anschauen.
Den Downloadlink könntest du ja auch noch personaliesieren um so genau zu wissen wer deiner Empfänger denn wirklich auf
den Link klickt und sich die PDF anschaut.