"Nachricht erstellen" ist komplett blockiert...

"Nachricht erstellen" ist komplett blockiert...

Postby EarlofGreen » 4:15pm, Thu 12 Jan, 2012

Hallo zusammen,
ich habe schon im Formu gesucht, aber keine (passende) Antwort gefunden.

Ich habe gerade PHPList installiert (version 2.10.17).

Alle Einstellungen usw. funktionieren wunderbar ausser das Erstellen einer Nachricht. Sobald ichdiesen Menüpunkt auswähle (Link: ..../?page=send) läuft der Browser ins Leere. Ich habe jetzt soweit alle Einstellungen durchsucht, aber finde kein mögliches Problem.

Anmerkung:
Bei einigen Formularen, die ich abgesendet habe wie z.B. Neuen Abonnenten anlegen, findet der Browser auch diese Seiten dann nicht. Beim "zurück" ist der neue Abonnent aber angelegt worde...

Please Help!
Danke
Stefan
EarlofGreen
phpLister
 
Posts: 8
Joined: 4:09pm, Thu 12 Jan, 2012

Return to German forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests