Page 1 of 1

Empfänger soll sich austragen können per link

PostPosted: 1:02pm, Thu 26 Jul, 2012
by phpl1948
Ich will an ca. 100 Empfänger ein Angebot schicken mit meinem Kursangebot.
Diese Kurse sollen verkauft werden mit aweber.

aweber ist eien Userverwaltung und Bezahlung und gibt Zugriff zum Kurs nur dem, der durch Zahlung den Status als Kunde geworden ist.
Allerdings ist in amember 4.0 kein Plugin mehr (war in 3.0) mit dem der user von phpList verwaltet werden kann.

Ich möchte erreichen:
- dass der Empfänger des Kursangebotes sich mit einem Link in der mail austragen kann.
Das geht ja wohl durch die eindeutige Zuordnung derE mail-Adresse als Kundenmerkmal.
- aber das der Empfänger, der nun den Kurs kauft, sich dann nicht nochmal bei aweber mit einem usernamen eintragen muss.
Danke, Paul