Page 1 of 1

BUG oder Browserproblem

PostPosted: 9:41am, Thu 16 May, 2013
by noob
Hallo liebe Community,
also ich hab letzten's in ALLEN modernen Browsern das Problem, dass mir PHPList Texte, welche ich im Backend in die Textareas schreibe, im Backend drinnen nicht in den Textareas ausgiebt.

Konkretes Beispiel:
Bei der Anmeldeseite schreibe ich im entsprechenden Textfeld "Willkommen auf der Newsletter. Es ist schön, dass Sie sich angemeldet haben". Nun muss ich die Anmeldeseite in einem zweiten Schritt bearbeiten, jedoch klicke ich dann auf speichern, wird mir der oben genannte Willkommenstext überschrieben, weil in der entsprechenden Textarea kein Text ausgegeben wird.

Weiss vielleicht einer, woran das liegt? Und das Problem tritt nicht nur auf meinem PC auf, sondern auch auf mehreren anderen (auch getestet auf anderen Browsern und anderen Betriebssystemen). Ist das ein rießiger BUG von PHPList, oder woran liegt das?

Vielen lieben DANK für jeglichen Hinweis :D
NOOB

Re: BUG oder Browserproblem

PostPosted: 12:47pm, Thu 27 Jun, 2013
by noob
Ich entschuldige mich für Doppelpost, aber hat denn niemand dieses Problem bzw. eine Lösung? Ist nähmlich extremst nervend, dass ich da jedesmal die Texte neu eintragen muss, wenn ich etwas ändern will.