Erweiterte Statistik

Erweiterte Statistik

Postby noob » 9:41am, Wed 30 Jul, 2014

Hallo zusammen,

habe mich jetzt mal ein wenig mit Statistiken im phpList beschäftigt. Die Click-Statistik ist wirklich cool nur habe ich damit massiv Probleme, wenn ich von einer alten phpList-Version auf eine aktuelle Upgrade. Dabei scheint es Probleme mit dem Umschreiben der Links zu geben. Bei einer totalen Neuinstallation vom aktuellen phpLis 3.0.6 hingegen klappt das 1A :)

Und eine generelle Frage:
Ich verschicke auch öfters Newsletter mit Angeboten drinnen, von wo aus die Empfänger direkt auf ein Anfrageformular kommen. Gibt es mit phpList die Möglichkeit, diese mit in die Statistik aufzunehmen, sodass ich am Ende auch sehe, wieviele Anfragen von diesem Newsletter aus an meinen Kunden geschickt wurden. Wäre super, wenn das irgendwie machbar wäre?

Danke und Gruß
euer begeisteter NOOB :D
noob
PL Nut
 
Posts: 34
Joined: 12:19pm, Mon 15 Oct, 2007

Return to German forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron