Page 1 of 1

Wiederholtes sender einer Mail an ausgewählte Empfänger

PostPosted: 10:52am, Tue 07 Oct, 2014
by macsudo
Hallo Allesamt,

ich habe mich gerade ein bisschen eingearbeitet in PHPList. Ein Problem hätte ich aber noch gerne :-)

Nun habe ich gerade einen Newsletter rausgeschickt. Scheint auch überall angekommen zu sein.
Jetzt möchte aber gerne eine Kundin den Newsletter nochmal zugesendet haben (Sie hatte Ihn unwiderruflich gelöscht).

Wie kann ich das den machen?
Einfach "erneut senden" sendet ja nur an neu aufgenommene Mitglieder der jeweiligen Liste.
Als "Testmail" schicken: dazu müsste ich die Mail nochmal neu aufbauen und die Kundin käöme nicht mit in die Mailstatistik.

Wie kann ich einem Kunden eine schon versandte Mail nochmal schicken?

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße
Udo

Re: Wiederholtes sender einer Mail an ausgewählte Empfänger

PostPosted: 12:32pm, Tue 07 Oct, 2014
by duncanc
You can install the Manage Campaigns plugin which allows you to resend a campaign to specific email addresses.

See http://forums.phplist.com/viewtopic.php?f=7&t=40584
When you have installed the plugin you can use the "Resend" function to resend a campaign.

Re: Wiederholtes sender einer Mail an ausgewählte Empfänger

PostPosted: 2:53pm, Tue 07 Oct, 2014
by macsudo
You can install the Manage Campaigns plugin


Thank you very much!

Greetings
Udo