"Ihre Sitzung ist abgelaufen"??

"Ihre Sitzung ist abgelaufen"??

Postby macsudo » 11:23am, Wed 29 Oct, 2014

Hallo allesamt,

ich komme nun schon ganz gut klar. Habe auch schon einige Newsletter verschickt und das klappt sehr gut :-)

Nun bekomme ich aber seit ein paar Tagen immer die Meldung "Ihr Sitzung ist abgelaufen. Bitte melden sie sich erneut an."
Das ist besonders ärgerlich, da der ganze bis dahin geschriebene Text weg ist, wenn ich mich wieder eingeloggt habe :-(((
Ich habe mir nun angewöhnt, nach jedem Satz "als Entwurf speichern" zu drücken.
Aber das ist doch nicht in Ordnung. Das war doch am Anfang nicht so.

Warum wirft mich PHPList immer aus der Sitzung?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Viele Grüße
Udo
macsudo
phpLister
 
Posts: 5
Joined: 10:44am, Tue 07 Oct, 2014

Re: "Ihre Sitzung ist abgelaufen"??

Postby macsudo » 12:56pm, Wed 29 Oct, 2014

Jetzt habe ich gerade eine Mail fertig gemacht und nachdem ich eine Bild (JPG) eingebunden habe, kann ich diese Mail nicht mehr ansehen :-((
Sobald ich die Mail in den Entwürfen anklicke, werde ich sofort aus dieser Sitzung rausgeworfen und soll mich neu anmelden.

Bei anderen Mails im Entwürfe-Ordner ohne Bilder ist das nicht. Die kann ich weiterhin ansehen.

Das ist aber sehr unschön, da ich die Mail spätestens Morgen anschicken muss :-(

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank für jede Hilfe.
Liebe Grüße
Udo
macsudo
phpLister
 
Posts: 5
Joined: 10:44am, Tue 07 Oct, 2014


Return to German forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron