Wie bekomme ich eine Liste der Empfänger "ohne" Klick?

Wie bekomme ich eine Liste der Empfänger "ohne" Klick?

Postby macsudo » 11:29am, Wed 29 Oct, 2014

Hallo allesamt,

wenn ich Statistiken/geöffnete Nachrichten anwähle, bekomme ich eine Übersicht über die Empfänger, welche meine Mail gelesen/angesehen haben.

Mir wäre nun aber auch sehr wichtig, wer meine Mail nicht gelesen bzw. geöffnet hat.
Diesen Leuten würde ich gerne die Mail nochmal im Abstand von einigen Tagen schicken.

Ich habe das bisher in einer Tabellenkalkulation gemacht (CSV export, dann von Hand abgeglichen ;-)
Das war bei 100 Einträgen noch machbar. Nun aber leider nicht mehr.

Hat jemand einen Tipp? Oder bin ich nur zu dusselig und habe eine Funktion übersehen?

Vielen Dank und viele Grüße
Udo
macsudo
phpLister
 
Posts: 5
Joined: 10:44am, Tue 07 Oct, 2014

Return to German forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests