Änderungen in der frontendheader.php werden nicht ausgegeben

Änderungen in der frontendheader.php werden nicht ausgegeben

Postby emigrant » 9:30am, Wed 10 Dec, 2014

Hallo,

Seit drei Tagen versuche ich herauszubekommen wie ich den Kopf- und Fußbereich der Abmeldeseite an das Design meiner Hauptseite anpassen kann. Bisher vergeblich.

Änderungen an den Dateien frontendheader.php und frontendfooter.php werden zwar problemlos auf dem Server gespeichert aber phpList beachtet die Änderungen nicht. Am Cache des Browsers liegt es nicht. Der ist geleert und ich habe es auch mit anderen Browsern probiert, die die entsprechenden Seiten noch nie geladen haben.

Es würde mich freuen, wenn mich jemand von Euch mal in die richtige Richtung schubsen könnte.

Ulf
emigrant
phpList newbie
 
Posts: 1
Joined: 8:57am, Wed 10 Dec, 2014

Return to German forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest