Newsletter Email Design

Newsletter Email Design

Postby goldenoffers » 10:53am, Mon 19 Mar, 2007

Hallo zusammen

Evtl. Kann mir jemand weiterhelfen.

Wir möchten über PHPList unseren Newsletter versenden. Nachdem wir nun alles fertiginstalliert und konfiguriert haben, wollten wir eine Testnachricht erstellen und versenden.

Nun haben wir festgestellt, dass die Funktionien ziemlich eingeschränkt sind, kann das sein?
Also Hyperlinks werden immer blau und unterstrichen, auch wenn ich dies im Template anderst haben.
Schriftarten stehen auch nur beschränkt zur Auswahl.

In der Gestaltung des Newsletters sind wir somit nicht frei.
Wie macht Ihr das?
Macht Ihr einfach einen Text-Newsletter oder auch über HTML?

Machen wir was falsch?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Gruss
Rados
goldenoffers
phpList newbie
 
Posts: 2
Joined: 12:25am, Sat 24 Feb, 2007

Postby andresga » 2:46pm, Wed 21 Mar, 2007

Hallo,
ich habe mir ein HTML-Template komplett (mit Inhalten: Bild & Text) in Dreamweaver gebaut, dort alles mit CSS versehen und formatiert und das dann als Template in PHPList hochgeladen. Dann wähle ich vor dem Versand das Template aus und gebe als Inhalt nur ein Leerzeichen ein, somit wird nur mein Template gesendet ohne Inhalte aus PHPList, bzw. nur dem Leerzeichen.

hope it helps,
andresga
andresga
phpList newbie
 
Posts: 2
Joined: 2:55pm, Tue 20 Mar, 2007


Return to German forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests