Kein Zeilenumbruch in HTML-Mails?

Kein Zeilenumbruch in HTML-Mails?

Postby Malte » 7:35pm, Sat 24 Mar, 2007

Ahoj Forum,

ich habe Probleme mit HTML-Mails:

Ich benutze ein Template, das aus einer Tabelle besteht, die auf 100% gesetzt ist (soll also das Mail-Window in kompletter Breite ausfüllen). In der Tabelle (5x5 Cells) steht die Variable [CONTENT] in der zentralen Zelle. So weit, so gut.

Wenn ich jetzt die Mails verschicke, sieht in Firefox alles gut aus. Das Mailfenster ist von links bis rechts ausgefüllt, der Text richtig umbrochen etc.

Aber in Outlook müssen die Empfänger den Text horizontal scrollen. Die Tabelle ist immer so breit wie der längste Satz im Text. Heisst: es findet kein Umbruch am rechten Fensterrand statt.

Was muss ich machen? Ich will doch keinen "harten" Zeilenumbruch in HTML-Mails machen!

Über eine Antwort wäre ich sehr froh!

Grüße von Malte
Malte
phpList newbie
 
Posts: 3
Joined: 11:42am, Thu 21 Dec, 2006

Return to German forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron