Wie kann ich den FckEditor nutzen?

Wie kann ich den FckEditor nutzen?

Postby Questioner_dei » 8:37am, Mon 26 Mar, 2007

Hi leute,

ich habe mir phplist konfiguriert und den fckeditor mitintalliert, der ja bei phplist in der ursprünglichen form nicht dabei war...
jetzt würde ich gerne das textarea-feld beim mail-versand durch den fckeditor ersetzten!

wie funktioniert das denn?
ich habe in den kofigurationen von phplist zwar höhe und breite des editors, nicht aber ober ich ihn nutzen möchte oder nicht...

auch das manuelle ersetzten des textareas funktioniert nicht so richtig, da ich den code garnicht finde, wo das textarea erzeugt wird...

kann mir irgendjemand weiterhelfen???

Liebe Grüße,
Questioner
Questioner_dei
phpList newbie
 
Posts: 1
Joined: 8:32am, Mon 26 Mar, 2007

Return to German forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests