Bestätigungsmail und Sonderzeichen

Bestätigungsmail und Sonderzeichen

Postby elrond » 8:12am, Wed 18 Apr, 2007

Hallo allerseits,

ich hab gestern PHPList installiert und teste grad ein paar dinge... Bislang läuft das wirklich klasse :D

Allerdings hab ich ein Problem:

Ich habe den Text der Bestätigungsmail eingedeutscht, und latürnich normale Umlaute etc verwendet, die auf dem weg bis zum Outlook verlorengehen... Meine Frage nun: Ist es möglich die Bestätigungsmail auch in HTML zu versenden. Dann wäre es mir eben auch möglich, den style der Website schon an dieser Stelle beizubehalten.

gruß + thx
Frank
elrond
phpLister
 
Posts: 8
Joined: 7:36am, Wed 18 Apr, 2007

Postby elrond » 10:58am, Wed 18 Apr, 2007

kaum macht man's richtig schon geht's :lol:

in der Konfig "Charset for Text messages" auf "ISO-8859-1" und schon gehts...

trotzdem meine Frage: Kann man das ding als html-mail versenden?
elrond
phpLister
 
Posts: 8
Joined: 7:36am, Wed 18 Apr, 2007


Return to German forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest