HTML-Testmails werden nicht versendet.

HTML-Testmails werden nicht versendet.

Postby gomi » 3:15pm, Fri 04 May, 2007

Hi folks,

Ich probiere schon den ganzen Tag herum aber es funktioniert nicht. :(

Erstelle ich eine Zeile in HTML und schicke Sie mir als Testmail funktioniert das - ich erhalte jeweils eine text und eine html testmail.

Aber ab einem gewissen Zeitpunkt (wo phplist irgendetwas widerstrebt :?: ) werden keine html-testmails mehr versendet. Ein Rückgängigmachen der Änderungen bringt auch nichts.

Es ist übrigens vollkommen egal ob USE_MANUAL_TEXT_PART ein oder ausgeschaltet ist.

Wenn ich die ganze mail noch einmal beginne zu schreiben passiert genau das gleiche.

Hatte das schon irgendwer ?
Gibts eine Abhilfe ?

lg
gomi
p.s: V 2.10.4
gomi
phpLister
 
Posts: 10
Joined: 11:54am, Wed 02 Nov, 2005

HTML Mails werden nicht verschickt

Postby miniprint » 10:37am, Wed 28 May, 2008

Das Problem ist offensichtlich alt und dennoch ungelöst. Kann sich vielleicht doch mal jemand damit beschäftigen?

Bis zum letzten Newsletter im März funktioniert phplist einwandfrei. Jetzt habe ich es wieder aufgerufen und eine neue Nachricht erstellt. Aber jetzt bleibt der Versand einfach hängen:

Code: Select all
910   Löschen   processqueue   2008-05-28 17:08:52   Gefunden: 7 Empfänger
909   Löschen   processqueue   2008-05-28 17:08:52   Suche Empfänger
908   Löschen   processqueue   2008-05-28 17:08:52   Verarbeite Nachricht 17
907   Löschen   processqueue   2008-05-28 17:08:51   Please leave this window open. You have batch processing enabled, so it will reload several times to send the messages. Reports will be sent by email to admin@domain.de
906   Löschen   processqueue   2008-05-28 17:08:51   Anzahl pendente Nachrichten: 2


In der Prozess Queue erscheint Skript-Stufe 4

Der Teil mit der eigentlichen Abarbeitung kommt nicht.

Ähnlich ist es mit Testmails. Ich erhalte den Kopf und die Mitteilung "Nachricht gespeichert". Der untere Teil fehlt.

Stelle ich jetzt auf Text-Format um, so kann ich ganz normal Testmails verschicken.

Ich habe mehrmal eine Nachricht generiert und auch das Attachment mal weggelassen, es geht nur im Text-Format

Irgendeine Idee?
miniprint
phpLister
 
Posts: 6
Joined: 9:41am, Wed 28 May, 2008

Re: HTML-Testmails werden nicht versendet.

Postby mightyx » 9:13am, Sun 23 Aug, 2009

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem. Das letzte Mal haben wir am 27.06.2009 einen Newsletter versendet, dort hat
alles super geklappt. Jetzt geht nichts mehr, werder Testmails noch die Warteschlange verarbeiten. Mittlerweile haben wir, nachdem es nicht ging, von Version 2.10.5 auf 2.10.10 gewechselt und die config komplett überprüft. Leider immer noch ohne Erfolg. Hat jemand eine Lösung?
mightyx
phpList newbie
 
Posts: 2
Joined: 9:10am, Sun 23 Aug, 2009

Re: HTML-Testmails werden nicht versendet.

Postby mightyx » 8:57am, Thu 27 Aug, 2009

Ich habe das Problem nun endlich gelöst!

Unter viewtopic.php?f=3&t=24748 (Punkt 5.) findet man eine modifizierte send_core.php
Datei als Zip-Anhang. Damit werden alle Mails wieder problemlos versendet!
mightyx
phpList newbie
 
Posts: 2
Joined: 9:10am, Sun 23 Aug, 2009


Return to German forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest