Übersetzung klappt nicht

Übersetzung klappt nicht

Postby muelli75 » 7:49pm, Fri 04 May, 2007

Hallo!


Leider klappt bei mir anscheinden mit der Übersetzung was nicht. Leider betrifft das nicht den Admin-Bereich, sondern die Public-Seiten.

Einige Formulare werden richtig übersetzt, die Antworten enthalten meistens englische Phrasen. Mir wäre es ja wurscht, aber meine Leute ....

In den Voreinstellungen der Anmeldeseite hab ich german drinn. Selbst wenn ich den deutschen Text aus textes/german.inc in textesS/english.inc kopiere bleibt die Ausgabe englisch.

Ist das Problem bekannt?


Vielen Dank für Eure Antworten!


LG, Martin
muelli75
phpLister
 
Posts: 7
Joined: 6:32pm, Thu 03 May, 2007

Postby Charlie » 8:56am, Tue 15 May, 2007

Nun, die Übersetzung von PhpList hinkt ganz allgemein. Die Sprachfiles scheinen nur im Englischen vollständig zu sein; und was in der deutschen Datei nicht vorhanden ist wird aus der englischen genommen. Hier und da hilft das Editieren der 'texts\german.inc'.
Ansonsten muss natürlich die "Konfiguration" komplett an die eigenen, deutschen Bedürfnisse angepasst werden.

Greetings.
Charlie
phpList newbie
 
Posts: 2
Joined: 7:49am, Tue 15 May, 2007


Return to German forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests