Follow-Up -automatischer Mailversand im Zeitversatz..

Brauchen Sie die Follow-Up Funktion?

Ja, unbedingt!
0
No votes
Ja, ohne Follow-Up ist phplist für mich unbrauchbar
2
67%
Wäre gut, wenn es enthalten wäre
1
33%
Im Moment brauche ich es nicht
0
No votes
Nein
0
No votes
Weiß nicht, was ich damit machen kann
0
No votes

Total votes : 3

Follow-Up -automatischer Mailversand im Zeitversatz..

Postby gg » 5:11pm, Fri 11 May, 2007

Ein herzliches HALLO an alle....

Kan jemand von Euch sagen, ob und ggf. wann es die Funktionalität "follow-up" geben wird?

Also das man z.B. 7 (oder mehr oder weniger) aufeinanderfolgende Nachrichten / Kampagnen oder eben Newsletter vorab erstellt und diese dann im relativen zeitlichen Bezug zur Eintragung des Interessenten / Kunden automatisch versendet.
1. Mail - willkommen, sofort nach Eintragung
2. Mail nach 1 Woche
3. Mail 3 Tage nach Mail 2
4. Mail 10 Tage nach Mail 3
5. Mail 4 Wochen nach Mail 4
6. Mail 1 Woche nach Mail 5
7. Mail nach 3 Monaten....

Ich brauche unbedingt diese Funktion innerhalb der nächsten 2 bis 3 Monate, sonst muss ich weitersuchen (was ich schrecklich finden würde, denn so scheint phplist ja ziemlich das "gelbe vom Ei" zu sein..).

Ich hatte schon versucht, die hier vorgeschlagenen Hacks als Erweiterung zu implementieren, aber erstens ist eben alles in Englisch und dafür reicht mein ewig-her-schulenglisch nicht und zweitens komme ich zwar mit php grob zurecht, aber zum Programmieren reichts eben ohne Einbauanleitung nicht und ausserdem bin ich blond :oops:

Andere Frage:
Hat jemand von Ihnen diese Hacks eingebaut und könnte mir dazu etwas Hilfestellung geben oder gegen kleine Aufwandsentschädigung in das aktuelle Release einbauen?

"Klein" deswegen, weil es für mein zukünftiges "Mini-Business" ist, von dem ich nicht weiss, ob es was abwerfen wird...

Danke
1. fürs Lesen
2. wenn mir jemand helfen könnte???

Herzlichst
Gabi

P.S.
Wer das dringend braucht, bitte an meinen beiden Polls (die Umfrage hier auf deutsch und die in englisch unter http://forums.phplist.com/viewtopic.php?t=9729) teilnehmen, damit die Entwickler aufmerksam werden....
gg
phpLister

Postby H2B2 » 1:28am, Mon 14 May, 2007

Für info über die "sequential auto-responder", sehen Sie: http://forums.phplist.com/viewtopic.php?p=31575
H2B2
Moderator

Return to German forum