Template Pfade für Bilder

Template Pfade für Bilder

Postby gg » 7:02pm, Sun 20 May, 2007

Hallo und guten Abend,
ich möchte gern Newsletter-Templates erstellen.

Gibt es irgendwo ein deutsches Tutorial dazu oder Blog (in Deutsch) über phplist?

Wie geht das mit den Bildpfaden?

Absolut ist mir klar, aber kann man das auch relativ gestalten?

Ich habe im Moment (leider) nur die Version 2.10.2, da ich die follow-up Funktionalität (sequence) benötige.

Der FCKeditor der Version bietet anscheinend keine upload-Funktion.

Wenn also relative Einbindung, von welchem Standort (Pfadebene) aus muss ich den eingeben?

Danke für Eure Antwort und Hilfe.
Gabi
gg
phpLister
 
Posts: 9
Joined: 10:00am, Wed 02 May, 2007
Location: Germany

Re: Template Pfade für Bilder

Postby H2B2 » 7:59pm, Mon 21 May, 2007

gg wrote:Gibt es irgendwo ein deutsches Tutorial dazu oder Blog (in Deutsch) über phplist?
Nicht ganz ein komplete tutorial, aber sicher sehr lesenswertig: http://www.contentschmiede.de/archiv/20 ... l_phplist/
H2B2
Moderator
 
Posts: 7188
Joined: 1:51am, Wed 15 Mar, 2006

Danke, contentschmiede ist bekannt...

Postby gg » 10:42am, Tue 22 May, 2007

...hat aber zu meiner geposteten Frage bezügl. der Bildpfade für
1. HTML-Mails (Bilder in der eigentlichen Nachricht: Content)
2. Template-Bilder

keinen Beitrag, daher...

Könnte mir bitte jemand darauf eine Antwort geben????

Danke nochmals
Gabi
gg
phpLister
 
Posts: 9
Joined: 10:00am, Wed 02 May, 2007
Location: Germany


Return to German forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests